Erfolgreicher Clogging Workshop in Hohenbrunn

 

Der Workshop mit den ehemaligen Teilnehmer/innen des TSV – Hohenbrunn war ein voller Erfolg.
Trotz 30 Grad in der Trainingshalle waren alle 9 Stepper begeistert dabei.

 

weitere Bilder siehe Galerie (hier klicken)

Nach einem kurzen Warm up ging es an die Choreografie von “Dancing”. In nur 7 Stunden von Freitagabend bis Sonntagmorgen cloggten sich alle Tänzer/innen motiviert von Abfolge zu Abfolge. Sogar kurze Duos/ Trios wurden von den Teilnehmern einstudiert.

Die kurzen Pausen wurden von den Tänzern zum Wasser trinken und erzählen genutzt. Die Stimmung war bei allen sehr ausgelassen.

Am Sonntagmittag gab es dann die kleine Präsentation vor einigen Zuschauern.

Vielen Dank an die tollen Stepper/innen.

Ein besonderer Dank geht auch an den TSV Hohenbrunn und die Spartenleitung Conny Versteegen für die Bereitstellung der Trainingshalle und die nette Betreuung!!!

Alle Tänzer/innen waren sich einig: “Das müssen wir bald wiederholen”!!!

Erfolgreicher Clogging Workshop in Hohenbrunn

Beitragsnavigation