Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Conny schrieb am 23. Oktober 2018 um 18:11:
Ich hab mich sehr über Euren Besuch am letzten Juli-Wochenende aus dem hohen Norden gefreut und über den erfolgreichen und mit viel Spaß verbundenen Clogging-Workshop in unserem "alten heiligen Steppraum". Praktisch"da, wo alles begann"... 🙂 🙂 Vielleicht klappt es ja mal wieder (dann in neuen Räumlichkeiten?) - ich würde mich sehr freuen! Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Sabine schrieb am 3. August 2018 um 16:10:
Eigentlich war es an diesem Wochenende viel zu heiß für einen Clogging-Workshop in einer noch heißeren Halle. Trotz der Ventilatoren, die Annett und Michi extra organisiert haben. Aber Annett hat es wieder geschafft, mit fetziger Musik, toller Choreo und vor allem mit ihrer lustigen und mitreißenden Art uns alle zu motivieren und zu begeistern. Liebe Annett, ich kann nur sagen: Immer wieder gern!
Ulrike Weese schrieb am 2. August 2018 um 15:26:
Nach vielen schönen Jahren Clogging bei Annett in München habe ich mich sehr gefreut, dass sie aus dem hohen Norden gekommen ist, um für ihre "alten" Schülerinnen einen 3-tägigen workshop zu machen. Wir hatten sehr viel Spaß und Annett hat wieder eine Choreographie erstellt, die in der kurzen Zeit erlernbar war und uns doch gefordert hat. Wir waren alle mit Begeisterung dabei und waren uns einig, dass wir im nächsten Jahr gerne die weite Reise antreten, um diesmal bei Annett zu tanzen.
Michael schrieb am 3. Juli 2018 um 15:21:
Das Gästebuch ist online. Wir hoffen ihr schreibt uns mal 🙂