Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
8 Einträge
Antonia Patzak Antonia Patzak schrieb am 8. Oktober 2020 um 21:13:
Liebe Annette und Michael, Glückwunsch zu diesem gelungenen Internet Auftritt! Liebe Annette, wir kennen dich schon viele Jahre als Tanzlehrerin. Stets hast du mit enormem Einsatz und pädagogischem Geschick deine Gruppen geleitet. Auch die aktuellen Videos zeigen, wie viel Freude du am Tanzen/Steppen hast und dies sehr gut weitergeben kannst. Wir freuen uns, wenn es wieder einmal einen Auftritt von euch in München gibt. Alles Gute!
Julia Gerdes Julia Gerdes schrieb am 4. Oktober 2020 um 23:19:
Ich habe das große Glück Annett und Michael persönlich zu kennen und durfte sie schon im Zollhaus in Leer bei ihren Aufführungen bewundern. Es ist unglaublich schön zu sehen mit wieviel Leichtigkeit und Freude sie sich präsentieren, und man spürt deutlich die Leidenschaft in ihrer Arbeit mit den Teilnehmern. Die Choreografien sind allesamt sehr vielseitig und liebevoll arrangiert. Der Erfolg gibt den Dancing taps recht: Sie verbinden Professionalität mit Herz, Fuß und Musik und das Ergebnis lässt sich sehen:-)
Hans Hans schrieb am 4. Oktober 2020 um 11:04:
Habe die Clogging-Kurse und -Workshops als prima Sache erlebt. Wenn man zum ersten Mal Annettes neue Tanzschritte für die Kursteilnehmer sieht, zweifelt man oft, ob man das selbst kann. Aber es gelingt ihr immer, mit Können, Humor und Einfühlungsvermögen, uns diese neuen Schritte zu vermitteln. Und wenn sich am Ende die gesamte Gruppe auch bei rasanten Clogging-Schrittfolgen gleichzeitig zur Musik bewegt, dann ist das ein tolles Gefühl.
Claudia Claudia schrieb am 3. Oktober 2020 um 20:02:
Respekt, das sind ja ganz tolle Choreografien, hat mir sehr gut gefallen - sieht nach viel Arbeit aus.
Annett Annett schrieb am 27. September 2020 um 17:02:
Der 2. Nord-Süd Clogging Workshop ist super gelaufen. Jetzt geht es in die Planung für den 3. Workshop 2021 in München. Ich freue mich sehr auf die Organisation!!!!
Elke Elke schrieb am 12. November 2019 um 18:14:
Danke liebe Annette und lieber Michael für eure perfekte Organisation. Ich durfte eine unglaubich tolle Zeit in München mit so vielen liebenswerten Menschen erleben.
Caro Caro schrieb am 10. November 2019 um 16:24:
Super Website, weiter so! Viel Spaß bei den Kursen und Workshops.
Annett Annett schrieb am 10. November 2019 um 12:16:
Für mich als Trainerin ist mit dem Workshop in Hohenbrunn ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Gemeinsam mit meinen ehemaligen Steppschüler/innen und meinen neuen Steppschüler/innen aus Hohenbrunn und Leer gemeinsam zu cloggen!!!!Hoffentlich können wir dieses Event noch oft wiederholen.